Mindful Walk

Die Kunst mit deinem Hund zu Sein.

Tauche ein in das pure Sein mit deinem Hund. Erlebe eine Pause vom stressigen Alltag und lade Achtsamkeit auf euren Spaziergang ein.
 

Hunde sind Meister des Hier und Jetzt. Wenn wir lernen uns wieder für ihre Hinweise zu öffnen begleiten Sie uns zurück zu uns selbst.

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe lassen wir uns auf das Sein mit den Hunden ein, sodass jeder einzelne dieses Gefühl auch auf die täglichen Spaziergänge mit seinem Hund einladen kann.
 
Wir sind für ungefähr eine Stunde unterwegs. Die Hunde bleiben dabei angeleitet. Wir werden einen Teil des Spaziergangs schweigend verbringen. Ich werde immer wieder Impulse geben, Meditationen und kleine Übungen anleiten, die du auch für dich im Alltag nutzen kannst.
 

kommende Termine:

26.07.24 –  17.30 Uhr
13.08.24 – 18 Uhr
 

Preise:

20 € pro Termin

Buchung:

    Was möchtest du verbindlich buchen?